Besucherzähler eingerichtet am 20.06.2016

Rückblick

„Alles hat einmal mit Winnie und mir angefangen. Ich wollte ältere Menschen glücklich machen. Ich habe es trotz einigen Steinen, die auf meinem Weg lagen, geschafft und mit Winnie die Prüfung absolviert. Ich hatte mein Ziel erreicht und konnte viele Kinder aufklären und älteren und kranken Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit Hilfe von Winnie. Schnell war mir klar, ich muss mehr Menschen mit Hund finden, die dasselbe machen möchten. Und da seid ihr. Ihr verfolgt das gleiche Ziel. Jetzt gibt es unsere Gruppe schon fast 1 Jahr und ich bin sehr stolz auf unsere Arbeit. Die Bewohner der Einrichtungen möchten uns nicht mehr missen und freuen sich jedes Mal aufs Neue.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Für eure Zeit, die ihr opfert und euere Unterstützung in jeglicher Hinsicht.“

Wenn man so liebe Worte hört, kann man eigentlich nur vieles richtig gemacht haben. Dies schrieb uns unsere Sandy zum Jahresende und ein besseres Resümee kann man gar nicht ziehen.

Unsere Gruppe ist stetig gewachsen und wir haben alle (Menschen und Hunde) viel Freude an der Arbeit.

Liebe Sandy, dies ist nicht zuletzt dein Verdienst, ohne euch beide, deinen Winnie und dich, gäbe es unsere Gruppe gar nicht.

Wir freuen uns auf ein ebenso schönes Jahr 2019 in dem wir sicher wieder viele interessante Menschen kennenlernen dürfen.

Aber... Bilder sagen mehr als tausend Worte, seht hier...