Unsere Jugendgruppe

In unserer Jugendgruppe trainieren 1 mal wöchentlich Kinder und Jugendliche zwischen 10 – 18 Jahren.

Willkommen sind alle die ihren Hund selbstständig an der Leine führen können.

Ihr könnt Zeit mit eurem Hund in Gemeinschaft verbringen und unter Anleitung trainieren.

 

In unseren Trainingsstunden geht es nicht um Leistung, sondern vor allem um Spiel/Spaß in der Gemeinschaft und mit den Hunden.

Ihr lernt hier in der Praxis den Hund in jeder Situation zu verstehen und sicher zu führen, auch theoretisches Wissen rund um den Hund wird euch hier vermittelt.

 

Wir freuen uns immer über neue Hundefreunde und es kann natürlich in eine Trainingsstunde reingeschnuppert werden.

Schaut gerne Montags auf dem Platz vorbei.

 

Ansprechpartner :

 

Nicole Tonn    Tel. 015119464215

 

 

Jugendgruppe 1 Training:

Termin Montags 17:00-18:00 Uhr

 

Liebe Sportfreunde!

 

Von der Corona-Pandemie hat ja nun jeder über die Medien bereits Notiz genommen.

Den allgemeinen Empfehlungen der Landesregierung folgend, wird bis auf Weiteres kein Training auf dem Platz statt finden!

Bleibt alle gesund!

https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/stk/Presse/?id=158508&processor=processor.sa.pressemitteilung

der Plan für die nächsten Wochen

 

 

Unsere Tems stellen sich vor

Jugendwart

Hallo, wir sind Amy und Pauline. Amy kam schon als Welpe in unsere Familie und ich gehe schon von Anfang an mit ihr in die Hundeschule. Hier in der Jugendgruppe fühlen wir uns sehr wohl, außerdem sind wir in der RO- und der Hoopersgruppe aktiv.

stellv. Jugendwart

Hi, wir sind Laura und Molly. Wir  sind schon ein eingespieltes Team und trainieren neben der Jugendgruppe auch in der Hoopersgruppe. Molly ist ein Jackbull und schon seit dem sie zwölf Wochen alt ist bei uns.

Hallo, wir sind Heidy und Laureen.

Heidy kommt aus dem Tierschutz und hat in Spanien auf der Straße gelebt. Jetzt hat sie bei uns ein Zuhause gefunden und ist ein fester Bestandteil unserer Familie. Neben der Jugendgruppe trainieren wir auch RO.

Hallo, wir sind Dobby und Clara.

Ich habe leider keinen eigenen Hund. Doch hier darf ich mit Dobby trainieren und Zeit mit ihm verbringen.

Hallo, wir sind Emmi und Ida. Ich habe leider noch keinen eigenen Hund und darf deswegen mit Emmi auf dem Hundesportplatz trainieren.

Nele mit Beira

Ich bin Lui (Luca) und trainiere mit Lelu, weil ich mit meiner Ömi nicht mehr trainieren kann, sie ist jetzt zu alt. Lelu und ich müssen erst noch als Team zusammen wachsen, da sie nicht mein Hund ist.

Amelie mit Labradorhündin Maggi

Melaniia mit Joden

Skady mit Mops-Mix-Hündin Frieda

Ben mit Ranger

Josefine mit Benno

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportverein-Greifswald e.V.

Anrufen

E-Mail