Ostern mit der Jugendgruppe

Zum nunmehr dritten Mal hieß es am 8. April 2019, wir haben Ostern vorverlegt. Nach einem Parcours auf unserem Vereinsgelände, ging es auf zur Schnitzeljagd und Eiersuche. In den versteckten Eiern verbargen sich neben den Hinweisen auch Fragen Rund um das Thema Hund.

Die richtigen Antworten ergaben das Lösungswort, welches die Jugendlichen zum Ziel führte. Dort angekommen gab´s dann zum Abschluss für jeden ein kleines Ostergeschenk.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Jörn, der für uns den Parcours auf- und abgebaut hat, so dass wir uns nur auf die Jugendlichen und unsere Schnitzeljagd  konzentrieren konnten.

 

Ricarda Zastrow

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportverein-Greifswald e.V.

Anrufen

E-Mail