Jugendcamp 9. August - 10. August 19

An diesem Wochenende fand unser Jugendcamp bereits zum dritte Mal statt. Auch in diesem Jahr stellte es für unsere Jugendgruppe einen gelungenen Ferienabschluß dar. Das Wetter war wieder einmal super, dem bisschen Regen nachts hielten die Zelte locker stand.

Ab 14:00 Uhr wurden auf dem HSV- Gelände Zelte gebaut, Salate geschnippelt, das abendliche Grillen vorbereitet und natürlich trainiert. In diesem Jahr nutzten die Jugendlichen das Camp auch um ihre Vorführung zum Tag der offenen Tür zu erarbeiten und planen.

Aber natürlich kam der Spaß wie immer nicht zu kurz, nachdem die Hunde bereits einiges an Programm (Training) hinter sich hatten, durften diese sich ausruhen während die Zweibeiner Wikingerschach spielten. Später ging es dann noch auf eine Nachtwanderung, wo bestimmt so mancher Hund ins grübeln kam was Frauchen/ Herrchen da so treibt.

Spät ging es dann in die Zelte, für eine kurze Nacht, um sich dann morgens mit einem guten Frühstück wieder zu stärken und das Camp gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ein großer Dank gilt Ricarda und Nicole, die als Betreuer immer für unsere Jugendlichen da sind und dieses Camp erst möglich machten. Besonders möchten wir uns auch bei Sandy bedanken, die an diesem Wochenende zur Verstärkung anrückte.