Besucherzähler eingerichtet am 20.06.2016

Herbstspaziergang der Jugendgruppe

 

Am Montag waren wir mit der Jugendgruppe mal abseits des Vereinsgeländes unterwegs.

Bei schönem Herbstwetter machten wir uns auf zu einem ausgiebigen Spaziergang. Entlang des Treidelpfades mussten unsere Jugendlichen zeigen, wie schön das "Fuß laufen" schon klappt. Denn dieser Weg ist bekanntlich nicht sehr breit und es kamen uns einige Hundefreunde, Fahrradfahrer und Jogger entegen. Doch für Hunde und Hundeführer war dies gar kein Problem. Am Ryckwäldchen ging es dann hoch zur Wolgaster Straße bis zum St. Georgsfeld. Auch hier, im Straßenverkehr klappte alles super. Angekommen im Auslaufgebiet wurden die Leinen wieder länger gelassen und es ging gemütlich zurück zum Platz.

 

Ricarda Zastrow

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportverein-Greifswald e.V.

Anrufen

E-Mail