Herzlichen Glückwunsch!

Am 23.9.  fand wieder eine Begleithund- und eine Fährtenprüfung statt.

Den Auftakt machte an diesem Prüfungstag Ute mit Jolie & Schuka mit der Fährtenprüfung, die in Helmshagen 2 stattfand. Diese 3 sind natürlich eingespielte Teams und stellten dies auch mit dem erfolgreichen Abschluss unter Beweis.

Die BH konnten die Teams Bärbel & Elmar, Nicole & Frieda, Thierry & Rory und Sandy & Kenai erfolgreich absolvieren. Die BH erfolgte auf unserem Vereinsgelände und in der näheren Umgebung (Straßenprüfung).

Bereits am 2.9. haben die Teams Christine & Molle, Heike & Pepe und Anke & Gina ihre BH gemeinsam mit den Loitzer Sportfreunden auf dem dortigen Vereinsgelände erfolgreich bestritten.

Wir gratulieren allen Teams herzlich zur bestandenen Prüfung, seid stolz auf euch und eure Hunde!

Ein großes Dankeschön gilt allen, die hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und sich um die notwendigen Unterlagen, ums Catering, die Unterbringung des Prüfers uvm. gekümmert haben.