RO-ler fleißig im Turnierbetrieb

Bereits am  11. & 12. September richtete der Hundeverein Schwaan e.V. ein Turnier aus. Hier starteten am Samstag 4 Teams unseres Vereins in verschiedenen Klassen. Sandy mit Nita und Kathrin mit Beira konnten in der Beginner Klasse mit sehr guten Leistungen überzeugen und Turniererfahrung sammeln, von beiden Teams werden wir sicher noch häufiger hören. Anna mit ihrer Maya erreichte in der Klasse 1 wieder ein "vorzüglich", die Beiden sind inzwischen schon sehr routiniert, weiter so! Für unser erfahrenstes Team Betty mit Luna in der Klasse 2, hieß es am Samstag zum Schluss "sehr gut“. Die Beiden traten aber auch am Sonntag noch einmal an und hier lieferten sie wieder ein "vorzüglich“ ab.

Am 3.Oktober reisten Betty und Uta mit ihren 4-Beinern dann zum Saisonabschluss nach Ahrensburg, wo der HSV Teamwork sein Einheitsturnier veranstaltete. Die Konkurrenz aus Schleswig-Holstein war sehr stark, es hagelt reihenweise 100 Punkte. Betty und Luna mussten sich mit ihren 94 Punkten in der Klasse 2 aber keineswegs verstecken, dies bedeutete hier Platz 3. Auch Uta und Amy erreichten bei ihrem ersten Rollistart in der Klasse 1 ihr Ziel von 90 Punkten, beides bedeutet in Worten dann auch wieder "vorzüglich". Ein rundum gelungener Saisonabschluss.

Allen Startern gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf weiterhin so tolle Ergebnisse. Ihr könnt alle sehr stolz auf euch und eure 4-Beiner sein, wir sind es!