Wanderausflug

Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Log down, ohne unsere üblichen Angebote, trafen sich einige unserer Hundesportler wieder zu einem Wanderausflug.

In der freien Natur mit viel Platz ist es leicht die Abstandsregeln zu befolgen, deshalb kam wer Zeit und Lust hatte am 5.Juli nach Stahlbrode. Von hier aus ging es dann mit der Fähre auf die Insel Rügen, um hier einen ordentlichen Marsch durch die Natur zu unternehmen. Es ging durch Wald und Feld, vorbei an kleinen Ortschaften, zu einem einsamen Strandabschnitt, wo die Hunde nach Herzenslust toben konnten. Auf dem Rückweg kehrten dann alle noch zur Stärkung in einer Pizzeria ein, bevor es wieder auf die Fähre und nach Hause ging.

Das Wetter hatte an diesem Tag einige Überraschungen für uns bereit, das Repertoire reichte von strahlendem Sonnenschein bis zum Wolkenbruch. Sowas kann ja aber einen echten Hundesportler nicht schrecken, so dass es wieder ein toller Tag mit viel Spaß für alle war.