Hooperstraining in Bad Kleinen

Marion Buck, unsere Landes- sowie Bundesobfrau im Bereich Hoopers, lud am Sonntag dem 7.4. zu einem Hooperstraining unter Turnierbedingungen ein. Da ließ sich unsere Hoopersgruppe nicht 2 mal bitten und folgte der Einladung sehr gerne.

Gemeinsam mit anderen Hoopersbegeisterten aus ganz MV trainierten wir bei herrlichstem Frühlingswetter auf dem Gelände des HSV Bad Kleinen. Marion hatte 4 Parcours vorbereitet, welche die Teilnehmer wie im Turnier zu absolvieren hatten. Das Training diente vor allem dazu, die eigenen Fortschritte beurteilen zu können und die Turnierreife zu testen. Natürlich gab es auch noch wertvolle Tipps von Marion.

Alle 2- und 4-Beiner hatten viel Spaß und die Leistungen waren einfach Spitze. In naher Zukunft trauen sich nun bestimmt einige Teams mehr an den Start.

Ein großes Dankeschön an Marion und ihre fleißigen Helfer für diesen tollen Tag.