Vorweihnachtszeit beim HSV

...

Die Jugendgruppe hatte dann am Montag noch eine interne Weihnachtsfeier, auch hier wurde so einiges gespielt und natürlich gab es auch Geschenke rund um den Hund. In der Jugendgruppe hat das Schokokusswettessen bereits Tradition und natürlich durfte es auch dieses Jahr nicht fehlen. Außerdem haben wir eine Hunderassenraterunde veranstaltet. Hierbei wurden Rassespezifische Eigenschaften beschrieben und alle anderen mussten die entsprechende Rasse erraten, dabei zeigte sich wieder einmal wieviel Fachwissen unsere Jugendlichen bereits besitzen. Das leibliche Wohl kam auch hier nicht zu kurz, es wurden Waffeln gebacken und Kinderschokoladenroulett gespielt.

 

Ricarda war wieder einmal mit ihrer Kamera im Einsatz und hat uns schöne Schnappschüsse von diesen Veranstaltungen beschert, vielen Dank dafür.

...

U.C.

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein-Greifswald e.V.

Anrufen

E-Mail