Weihnachtsfeier(n) beim HSV

Nachdem die Erwachsenen die Weihnachtsfeiersaison am vergangen Samstag eingeläutet haben, zog nun auch die Jugendgruppe nach.

Mit einem reichhaltigen und bunten Buffet ging es los, gefolgt von einer kleinen Überraschung für unsere Jugendlichen.

Hierzu hat unsere wunderbare Uta für jedes Mitglied, in liebevoller Handarbeit, den jeweiligen vierbeinigen Gefährten kreiert. Nach dieser ersten Euphorie ging es dann an die Geschenke. Mit Hilfe eines Würfels und einer Stoppuhr ging es heiß her. Wer hat das schönste Geschenk, wer das größte und wem kann ich eins mopsen und meins unterjubeln? Unter diesem Motto wechselten die Geschenke beinahe minütlich den Besitzer.  Wie den leuchtenden Augen unserer Jugendlichen zu entnehmen war, kamen unsere Überraschung sowie die Geschenke super an und wurden bei Abholung durch die Eltern auch gleich vorgeführt und stolz präsentiert.

Wir hatten somit eine Menge Spaß und einen wirklich gelungenen Abend.

 

Da bleibt es nur noch Danke zu sagen, Danke an die Eltern die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben und Danke an Nicole für die tolle Zusammenarbeit!!!

 

Ricarda Zastrow

Ähnlich lief es bei den „Großen“ ab. Nach einem reichhaltigen Buffet, zu dem alle etwas beitrugen, wurde das traditionelle Schrottwichteln eröffnet. Dies hat nicht zuletzt deshalb eine Tradition, weil es immer wieder lustig ist. Auch unsere neuen Mitglieder hatten sichtlich Spaß, es war also wieder ein gelungener Abschluss.

 

Das Schmücken des Vereinshauses übernahm wie jedes Jahr die Jugendgruppe bereits zum 1. Advent, vielen Dank, ihr Lieben!

Außerdem richtet sich hier der Dank besonders an Ricarda und Frank, die das Vereinshaus für die Feier vorbereiteten und den fleißigen Helfern, die am Sonntag das Aufräumen übernahmen.

U.C.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesportverein-Greifswald e.V.

Anrufen

E-Mail