Tolle RO- Teams

Am 25. Juni fand in Bad Doberan unsere Landesmeisterschaft statt. Hier starteten Kathrin mit Beira bei den Beginnern, Anna mit Maya in der Klasse 1 und Betty mit Luna in der Klasse 2. Alle konnten bei hochsommerlichen Temperaturen mit guten Ergebnissen aufwarten und ihr Können unter Beweis stellen.

Für Betty und Luna war sogar ein Podestplatz drin. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid echt super.

Echt toll, wie ihr euch und eure Mäuse bei diesen Temperaturen motivieren konntet. Wir (eure Trainer) sind ja so stolz auf euch Alle und ihr seid es hoffentlich auch.

Am 17. Juli veranstaltete der THSV Travemünde dann sein erstes RO Turnier. Auf den Weg machten sich heute Betty mit Luna und Uta mit Amy, beide Teams startete in der Klasse 2. Betty und Luna erliefen hervorragende 96 Punkte, leider reichte dies bei einem sehr starken Starterfeld „nur“ zu Platz 4. Uta und Amy konnten mit 65 Punkten noch den 9. Platz erreichen. Die Fehler lagen, wie so oft, natürlich beim Frauchen.

Dies waren nur die aktuellen Turniere, aber im Training befinden sich ja noch viel mehr tolle Teams. Ab und an lassen wir uns dort auch mal spaßige Varianten einfallen, so z.B. am vergangenen Freitag einen Eierlauf durch den Parcours. Oder aber mal Klasse 2 Schilder mit Hürden für alle.

Auch davon haben wir hier mal einige Schnappschüsse.