Weihnachtsfeier(n) beim HSV

Nachdem die Erwachsenen die Weihnachtsfeiersaison am vergangen Samstag eingeläutet haben, zog nun auch die Jugendgruppe nach.

Mit einem reichhaltigen und bunten Buffet ging es los, gefolgt von einer kleinen Überraschung für unsere Jugendlichen.

Hierzu hat unsere wunderbare Uta für jedes Mitglied, in liebevoller Handarbeit, den jeweiligen vierbeinigen Gefährten kreiert. Nach dieser ersten Euphorie ging es dann an die Geschenke. Mit Hilfe eines Würfels und einer Stoppuhr ging es heiß her. Wer hat das schönste Geschenk, wer das größte und wem kann ich eins mopsen und meins unterjubeln? Unter diesem Motto wechselten die Geschenke beinahe minütlich den Besitzer.  Wie den leuchtenden Augen unserer Jugendlichen zu entnehmen war, kamen unsere Überraschung sowie die Geschenke super an und wurden bei Abholung durch die Eltern auch gleich vorgeführt und stolz präsentiert.

Wir hatten somit eine Menge Spaß und einen wirklich gelungenen Abend.

Da bleibt es nur noch Danke zu sagen, Danke an die Eltern die uns bei den Vorbereitungen unterstützt haben und Danke an Nicole für die tolle Zusammenarbeit!!!

Ricarda Zastrow