Spaziergang 11.6.22

 

Am vergangenen Samstag trafen sich wieder einige Sportfreunde zu einem gemeinsamen Spaziergang. Diesmal führte uns der Weg, immer am Wasser entlang, von Tremt nach Stahlbrode und natürlich zurück.

Wir waren mit den „Rügener Hundefreunden“ verabredet und trafen diese unterwegs. Gemeinsam setzten wir unseren Weg dann im großen Rudel fort.

Es gab so einige Badestellen am Weg, welche von den Hunden mit Begeisterung angenommen wurden. Das Wetter lud ja auch mit strahlendem Sonnenschein zum Baden ein.

In Stahlbrode gabs dann noch Fischbrötchen und/oder Eis für die 2-Beiner, bevor wir uns von den Rüganer Sportfreunden an der Fähre verabschiedeten. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Auf dem Rückweg bekamen wir dann doch noch den einen oder anderen Regentropfen ab, aber der wirkliche Regen wartete (wie es sich gehört) bis wir an den Autos waren und nur noch hineinspringen mussten.

 

U.C.

 

-Bilder folgen-

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein-Greifswald e.V.

Anrufen

E-Mail