RO Saisonstart gelungen

Am 25. & 26.3. startete unsere RO-Gruppe wieder in die Turniersaison.

Auf der Messe “Tier und Natur in MV“ lud der HV Schwaan nach 2-jähriger Zwangspause wieder einmal zum Hallenturnier. Hier hatten die Hunde, aber auch die Hundeführer mit ganz anderen Herausforderungen zu kämpfen als bei den üblichen Turnieren auf den Hundeplätzen. Es zwitscherte, miaute, meckerte, wieherte überall und es riecht ja auch so spanend dann, aber unsere 4- Beiner haben gezeigt, dass sie vorbildlich arbeiten, egal was drumherum ist.

Am Samstag startete Betty mit ihrer Luna gleich mal mit einem 99 Punkte Lauf auf dem 2. Platz der Klasse 2 und Sonntag stießen dann Lilli mit Cariño und Uta mit Amy noch dazu. Lilli und Cariño konnten auf ihrem ersten Turnier mit hervorragenden 97 Punkten glänzen und schafften es auf den 3. Platz bei den Beginnern, für Uta und Amy reichte es diesmal nur zum 5. Platz in der Klasse 2 und Betty und Luna trauten sich an die Königsklasse und landeten auch hier auf einem hervorragenden 8. Platz.

Alles in Allem ein gelungener Saisonstart, so kann es weiter gehen.

Ricarda und Laureen haben uns wieder tatkräftig unterstützt und angefeuert, danke Ihr Lieben.